Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jaden Smith: Schauspiel-Tipps von Mama & Papa

Jaden Smith: Schauspiel-Tipps von Mama & Papa

11.12.2008 - 07:14 Uhr

Los Angeles - Jaden Smith, der Sohn von Will Smith, nimmt die Schauspielerei sehr ernst.

Trotz seiner zehn Jahre geht er bereits methodisch an seine Rollen heran. "Du musst einfach deinem Charakter treu bleiben und zeitlich genau auf den Punkt spielen", erklärte der Kleine gegenüber der Onlineausgabe von "People". Natürlich holte sich Jaden ein paar Tipps von seinen Eltern Will und Jada geholt. Das analytische Denken liegt dem Nachwuchsstar aber wohl im Blut. Nicht umsonst beschäftigt er sich oft und gerne mit Zahlen: "Mein Lieblingsfach ist Mathematik, weil ich da richtig gut bin."

Jaden Smith ist ab heute (11.12.) in "Der Tag, an dem die Erde stillstand" im Kino zu sehen. Der Kleine spielt darin Jacob, den Filmsohn von Jennifer Connelly. (Firtnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen