Startseite » Musik » Musik News » Jaden Smith: Mama Jada gratuliert zum Geburtstag

Jaden Smith: Mama Jada gratuliert zum Geburtstag

09.07.2015 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Jaden Smith hat gestern (08.07.) seinen 17. Geburtstag gefeiert.

Und seine Mutter Jada ließ es sich nicht nehmen, ihrem Sohnemann öffentlich via "Facebook" zu gratulieren. Sie schrieb: "An meinen Sohn, heute bist du 17. Es war an diesem Tag ein enormes Geschenk, das mir gemacht wurde. Ein Junge, dessen Existenz all meine Leidenschaft, Neugier, Liebe und Schönheit reflektiert, was nur ein Kind aus den tiefsten Untiefen des Herzens seiner Mutter erreicht und in die Welt bringt. Du hast die Schönheit ans Licht gebracht, die ich nur in mir spürte, hast es greifbar gemacht. Du bist nicht nur aus meinem Körper geboren worden, sondern aus meiner Seele. Du bist ein Licht meiner Seele und ein Licht meiner tiefsten Wünsche. Ich bin so dankbar für dich..." Papa Will Smith war da schon ein wenig pragmatischer. Er schrieb auf "Facebook": "Jaden ist heute 17 Jahre alt. Ich bin einfach nur froh, dass er aufgehört hat Klebstoff zu essen!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen