Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jaden Smith: Kussnachhilfe von Papa Will

Jaden Smith: Kussnachhilfe von Papa Will

05.08.2010 - 16:30 Uhr

Tokio - Will Smith hat seinem zwölfjährigen Sohn Nachhilfe in Sachen Küssen gegeben.

Für seinen neuen Streifen "Karate Kid" musste Jaden einen weibliche Co-Star küssen und bekam von seinem berühmten Vater den Tip, die Lippen geschlossen zu halten. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte Will Smith auf einer Pressekonferenz in Tokio, dass man mit geöffnetem Mund auf der Leinwand wie ein Wal aussehe. "Das sieht dann aus, als würde man versuchen, die Person zu essen statt sie zu küssen", so der Hollywoodstar. Jaden schien von der Redseligkeit seines Vaters wenig angetan zu sein und erwiderte nur: "Ich denke es wäre eine gute Idee, wenn du deinen Mund geschlossen halten würdest."

Übrigens: "Karate Kid" läuft seit dem 22. Juli in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen