Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jaden Smith: Papa Will rät von Freundin ab

Jaden Smith: Papa Will rät von Freundin ab

21.05.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Wenn es nach Will Smith geht, wird sein Sohn Jaden erst einmal Single bleiben.

Der 14-Jährige ist in den vergangenen Monaten immer wieder mit Kylie Jenner in Verbindung gebracht worden, doch scheinbar hält sich der Sohnemann an den Rat seines Vaters. Im Interview mit "E! News" sagte Jaden nämlich: "Der vermutliche beste Rat, den er mir gegeben hat, lautet: 'Leg dir keine Freundin zu.‘ Das bedeutet nur Stress." Doch ganz so wollte Papa Will die Geschichte nicht stehen lassen und fügte hinzu: "Für den Moment! Ich möchte derzeit, dass er seine Träume realisiert und herausfindet, wer er ist. Und wenn eine andere Person beteiligt ist, ist das sehr schwierig, und du kannst dich in diesem Prozess ziemlich oft verlieren."

Jaden Smith möchte übrigens als emanzipierter Jugendlicher so bald wie möglich seine eigene Wohnung beziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen