Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jaden Smith möchte ein Utopia errichten

Jaden Smith möchte ein Utopia errichten

16.03.2016 - 07:34 Uhr

London - Jaden Smith glaubt, dass er die Menschen sehr positiv beeinflusst.

Der 17-Jährige, der unter anderem sehr eng mit den Mitgliedern des Kardashian-Clans befreundet ist, sagte im Interview mit dem britischen Magazin "GQ Style": "Ich denke, ich habe einfach einen wirklich großen Einfluss auf alle, die mich umgeben, und ich habe das Gefühl, deshalb ist es gut für mich, mit all diesen unterschiedlichen Leuten Zeit zu verbringen." Zu seinen Zielen zählt deshalb nicht weniger als die Rettung der Welt. Wörtlich meinte er: "Ich arbeite wirklich daran, den ganzen Planten Erde zu verbessern. Ich möchte einfach ein Utopia auf diesem Planeten errichten." Wie er dies erreichen möchte, verriet er allerdings nicht.

Jaden Smith möchte angeblich auch unter die Autoren gehen und eine Essay-Sammlung veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen