Startseite » Musik » Musik News » Travis Scott: Ankündigung seines neuen Utopia-Albums

Travis Scott: Ankündigung seines neuen Utopia-Albums

16.05.2023 - 17:00 Uhr

Travis Scott hat verraten, dass er an seinem neuen 'Utopia'-Album arbeitet.

Der 32-jährige Rapper hat Houstons professionellem Astros-Baseballteam einen Vorgeschmack auf seinen lang erwarteten Nachfolger von 'Astroworld' aus dem Jahr 2018 gegeben.

In einem Gespräch mit dem Krivs Sportdirektor Mark Berman enthüllte Scott in einem Twitter-Videoclip, der im Minute Maid Park aufgenommen wurde: "Es ist jetzt auf dem Weg, Mark." Der Hip-Hop-Künstler veröffentlichte zuvor die Gemeinschaftsarbeit 'Ring Ring' in Zusammenarbeit mit Chase B und Don Toliver, sowie mit Quavo und Ty Dolla $ign. Travis hatte erzählt, dass er an seinem kommenden Album auch mit neuen Kollaborateuren zusammengearbeitet hat, um seine Musik weiterentwickeln zu können. Im Jahr 2021 erklärte der Musiker gegenüber dem 'i-D'-Magazin: "Ich erzähle das den Leuten nie und werde das wahrscheinlich auch weiterhin geheim halten, aber ich arbeite mit ein paar neuen Leuten zusammen und versuche einfach, den Sound zu erweitern. Ich habe wieder Beats aufgenommen, auf meinen eigenen Beats gerappt, einfach alles zusammengefügt und versucht, das wirklich wachsen zu lassen." Und der Star erklärte zudem, dass sich sein neues Album auf das konzentrieren würde, was er als die Schlüsselkomponenten eines utopischen Staates betrachtet - "Medizin, Krankenpflege, ein besserer Mensch sein, Sprechen, Sprache, Kommunikation".

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen