Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jaden Smith: am Set von After Earth ein Gentleman

Jaden Smith: am Set von After Earth ein Gentleman

05.06.2013 - 10:43 Uhr

Los Angeles - Jaden Smith hat seiner Schauspielkollegin Zoe Kravitz am Set von "After Earth" einen geräumigen Trailer verschafft.

Nachdem sich diese darüber beschwerte, dass ihr Privatbereich während der Dreharbeiten ziemlich klein ausfiel, setzte der 14-Jährige alle Hebel in Bewegung, um diesen Umstand zu ändern. Laut "Contactmusic" sagte Kravitz: "Mein Trailer war total winzig. Ich habe darüber Witze gemacht und gesagt: ‘Hast du mal meinen Trailer gesehen?!' Und Jaden meinte: ‘Ja, was ist damit?' Und ich: ‘Naja, er ist extrem klein.' Am nächsten Tag bin ich dann zur Arbeit erschienen und ich hatte diesen wunderbaren Wohnwagen mit einem Schlafzimmer darin, nur für mich. Dann kam Jaden und sagte: ‘Das ist jetzt dein neuer Trailer.' Er ist ein echter Gentleman."

Der Film "After Earth" mit Jaden Smith und Zoe Kravitz kommt übrigens morgen (06.06.) in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen