Startseite » Musik » Musik News » Carlos Santana will eigene Kirche errichten

Carlos Santana will eigene Kirche errichten

13.12.2007 - 18:34 Uhr

Los Angeles - Carlos Santana möchte seine eigene Kirche errichten. Der Musiker hat sich für seine Pläne auch schon das schönsten Fleckchen der Erde ausgesucht.

Aktuellen Medienberichten zufolge will der 60-Jährige seine Kappelle auf der Hawaii-Insel Maui erbauen lassen. Santana sagte zu seinen Zukunftsplänen: "Ich will in fünf bis sieben Jahren auf Maui leben und eine kleine Kirchen gründen. Ich glaube, Gott will, dass ich ein Priester bin." In der "Church Of Santana" sollen alle Glaubensrichtungen willkommen sein. Santana: "Sie wird nicht-konfessionell sein. Niemand wird abgewiesen."

Carlos Santana will übrigens im Sommer nächsten Jahres ein neues Album auf den Markt werfen. Der Musiker begnügt sich aber nicht mit einer einzigen CD - das Werk wird gleich drei Scheiben enthalten. Die Platte von Santana soll "The Father, Son And The Holy Ghost" heißen. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Santana ist nächstes Jahr im Rahmen seiner Tournee auch in Deutschland unterwegs. Er feiert am 2. Juli Tourauftakt in Salem und kommt dann nach Leipzig, Bad Mergentheim, Iffezheim und Düsseldorf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen