Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jaden Smith: Der neue Jackie Chan?

Jaden Smith: Der neue Jackie Chan?

18.06.2010 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Jaden Smith, der Sohn von Superstar Will Smith, könnte der neue Jackie Chan werden.

Dieser Meinung ist zumindest Jackie Chan selbst. Die beiden sind demnächst in einer Neuverfilmung von "Karate Kid" zu sehen, und Chan ist von den Kampfkünsten seines jungen Kollegen ziemlich beeindruckt gewesen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Nach dem Film sagte ich Will, 'Vergeude nicht sein Talent, er ist einfach zu gut.' Er hat alle Stunts selbst gemacht. Ich selbst hatte ein Double, aber Will sagte, 'Nein, lass ihn nur machen.' Er wird in fünf Jahren ein großer Action-Star sein."

Die Neuverfilmung von "Karate Kid" soll übrigens am 22. Juli in die deutschen Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen