Startseite » Film + TV » Film + TV News » Veröffentlicht Jaden Smith eine Essay-Sammlung?

Veröffentlicht Jaden Smith eine Essay-Sammlung?

04.12.2015 - 07:55 Uhr

Los Angeles - Jaden Smith möchte angeblich unter die Autoren gehen.

Der 17-Jährige hat erst vor wenigen Wochen verlauten lassen, dass er sich selbst als Wissenschaftler versteht und hat sich auch schon mit Galileo Galilei verglichen. Nach Information von "Us Weekly" möchte er bald die Welt an seinem Wissen teilhaben lassen und ein Buch mit seinen gesammelten Weisheiten und philosophischen Überlegungen veröffentlichen. Ein Insider sagte: "Jaden sieht sich selbst als modernen Propheten und arbeitet an einer Sammlung von Essays. Es geht um ein paar neue Ansätze in Sachen Stringtheorie und Chaostheorie, aber eher mystisch. Jaden glaubt, dass er spirituelle Verbindungen zu anderem Menschen, anderen Dimensionen und anderen Galaxien hat, die ihm beim Schreiben helfen."

Auf "Twitter" stellt Jaden Smith seinen Followern übrigens gerne mal Fragen wie: "Wie können Spiegel real sein, wenn deine Augen nicht real sind?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen