Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jada Pinkett Smith: Wundervolle Ehe

Jada Pinkett Smith: Wundervolle Ehe

18.01.2015 - 12:00 Uhr

Jada Pinkett Smith (43) sinnierte über die Herausforderungen einer Ehe.

Im Jahr 1997 gaben sich die Schauspielerin ('Set It Off') und der Hollywoodstar (46, 'After Earth') das Ja-Wort und sie haben zwei Kinder, Jaden (16, 'Karate Kid') und Willow (14, 'I Am Legend'). Außerdem ist Jada die Stiefmutter von Wills Sohn Willard Trey aus einer früheren Beziehung. Auf ihrer Facebook-Seite erklärte die Darstellerin nun, wie sehr sie ihre Familie als Mensch im Laufe der Jahre verändert habe: "Am 31. Dezember haben wir unseren 17. Hochzeitstag gefeiert. In diesem Februar ist es 20 Jahre her, dass ich mich dazu verpflichtet habe, ein Leben mit Will aufzubauen. Ich bin zu der Schlussfolgerung gekommen, dass eine Beziehung zwischen zwei Menschen ein wahres Wunder ist und dass Kinder der lebende Beweis dieses Wunders sind", schrieb sie. "Ich denke, dass die Macht, ein Kind mit jemandem zu zeugen, etwas Selbstverständliches geworden ist, weil es so oft passiert. Außerdem halten wir es auch für selbstverständlich, dass es zwei Menschen für wichtig erachten, ein gemeinsames Leben zu kreieren. Aber das ist keine geringe Leistung, das ist ein radikaler Versuch!"

Dabei konzentriert sich die Schauspielerin nun vor allem auf den Einfluss ihrer Ehe auf ihre Kinder und Kindeskinder. Ihre Liebe und Engagement, mit der sie und Will ihre Ehe aufrechterhalten, soll eines Tages auch den nachfolgenden Generationen zugute kommen.

"So wie Will und ich den Gipfel der Liebe und Vereinigung immer weiter erklimmen, bin ich zunehmend darauf gespannt, das Ergebnis unseres Schaffens vom Gipfel zu begutachten, wenn wir ihn erreicht haben. Wenn wir Hand in Hand zusammenstehen und über das Lachen, was schön und hässlich war, werden wir uns in der Liebe und Stärke jedes einzelnen Moments wärmen. Wir werden unseren Frieden finden, weil wir wissen, dass unsere Kinder von unserem Erbe der Liebe und Ausdauer zehren, wenn wir schon lange nicht mehr hier weilen. Wir haben noch einen weiten Weg vor uns ... aber so Gott will ... erreichen wir das Ziel", schrieb sie weiter.

Abschließend hatte Jada Pinkett Smith noch lobende Worte für all diejenigen parat, die anderen Menschen helfen und sie unterstützen. "Ich möchte jedem einzelnen von euch für seine Kreationen und Wunder würdigen. Wir alle sind Wunderarbeiter. Wie großartig ist das?!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen