Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jada Pinkett Smith reflektiert über die Ehe

Jada Pinkett Smith reflektiert über die Ehe

28.08.2018 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Jada Pinkett Smith kann mit stolz auf ihre Ehe mit Will Smith blicken.

Denn immerhin sind die beiden schon seit mehr als 20 Jahren verheiratet. Auf "Instagram" postete sie ein Familienfoto und reflektierte: "Ich sehe viele Ehen um mich herum, die sich auflösen. Das ist wirklich sehr schmerzhaft. Ehen verändern sich. Manchmal müssen sie neu erfunden und transformiert werden. Manchmal sind sie einfach vorbei. Aber auf die eine oder andere Weise bete ich, dass die Menschen, die diesen schmerzhaften Übergang durchmachen, die Geduld finden und die Liebe, ihre Babys mit dem Bade auszuschütten."

Will Smith und seine Frau Jada Pinkett Smith haben übrigens zwei Kinder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen