Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jada Pinkett-Smith will selbstbewusste Kinder

Jada Pinkett-Smith will selbstbewusste Kinder

05.11.2012 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Will Smith und Jada Pinkett-Smith versuchen, ihre Kinder zu starken Persönlichkeiten zu erziehen.

Die beiden hoffen, dass der 14-jährige Jaden und die 12-jährige Willow damit den Fallen des Showgeschäfts entgehen können. Jada sagte der US-Zeitschrift "People": "Wir erklären unseren Kindern, dass unsere Botschaft wichtiger ist als alles, was sie dort draußen zu hören bekommen." Vertrauen und elterliche Fürsorge sei das A und O bei der Erziehung. Die Schauspielerin wörtlich: "Wir können nicht mehr kontrollieren, was unsere Kinder lernen ... Ich glaube aber, unsere Kinder haben das Gefühl, dass sie jederzeit zu uns kommen und sagen können: 'Mami, ich habe da dieses Problem'. Und wir sagen: 'Okay, lasst uns das gemeinsam angehen.'"

Sowohl Jaden als auch Willow sind übrigens schon im Showgeschäft aktiv. Er ist bereits als Schauspieler erfolgreich, sie steht bei Jay-Zs Plattenfirma unter Vertrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen