Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith & Jada Pinkett Smith: Streit wegen der Kinder?

Will Smith & Jada Pinkett Smith: Streit wegen der Kinder?

19.12.2011 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Will Smith und Jada Pinkett-Smith sollen sich wieder versöhnt haben.

Angeblich haben die beiden ihre Ehekrise überwunden haben. Das berichtet zumindest der Onlinedienst "Tmz.com". Demnach hatten die Schauspieler nur wegen ihrer gemeinsamen Kinder Probleme. Er wollte die Karrieren der elfjährigen Willow und des 13-jährigen Jaden angeblich mit aller Kraft vorantreiben, während sie ihnen eine möglichst normale Kindheit bieten wollte. Wegen dieses Themas sollen die beiden so gestritten haben, dass ihre Ehe in Gefahr war. Inzwischen sollen Will und Jada sich aber geeinigt haben und wieder glücklich miteinander sein.

Es wird schon eine ganze Weile spekuliert, dass die Ehe von Will Smith und Jada Pinkett Smith in der Krise steckt. Beide Schauspieler dementierten immer wieder. Trotzdem wollen die Scheidungsgerüchte nicht verstummen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen