Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jada Pinkett-Smith & das Schlachtfeld der Liebe

Jada Pinkett-Smith & das Schlachtfeld der Liebe

23.07.2014 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Jada Pinkett-Smith lässt sich von Beziehungskrisen nicht in die Flucht schlagen.

Die Schauspielerin und Gatte Will Smith sind seit 18 Jahren liiert und es herrschte nicht immer eitel Sonnenschein. Jada erzählte im Interview mit "Extra": "Du musst in harten Zeiten beständig sein und nur weil die schweren Phasen kommen, heißt das nicht, dass es Zeit ist, es sein zu lassen. Es ist Zeit, sich hineinzustürzen." Will Smith' Frau glaubt, dass es sich lohnt, um Liebe zu kämpfen. Sie sagte: "Du musst in gewisser Weise die Mentalität eines Kriegers entwickeln. Du musst ein Krieger für die Liebe werden."

Das Paar hat übrigens zwei gemeinsame Kinder, Jaden und Willow. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen