Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jada Pinkett Smith: Sport für die geistige Gesundheit

Jada Pinkett Smith: Sport für die geistige Gesundheit

31.12.2014 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Jada Pinkett-Smith treibt regelmäßig Sport. Und die Schauspielerin ist sehr stolz auf ihren Körper.

Allerdings ist die Figur für die 43-Jährige nicht der Hauptgrund, um sich im Fitnessstudio zu schinden. Sie sagte der Zeitschrift "Shape" dazu: "Wenn mein Ehemann nach fast 20 Jahren nicht die Augen von mir lassen kann? Das ist toll. Aber der Nummer eins Grund, weshalb ich ins Fitnessstudio gehe, ist, dass ich dadurch zurechnungsfähig bleibe. Ich kann mit allem fertig werden, was mir passiert."

Jada Pinkett-Smith ist seit 1997 mit Will Smith verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen