Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson sorgt sich um ihre geistige Gesundheit

Emma Watson sorgt sich um ihre geistige Gesundheit

29.04.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles – Emma Watson hält sich so gut es geht von „Instagram“, „Twitter“ und Co.

fern. Gegenüber „E! News“ meinte die Schauspielerin nämlich, dass die sozialen Medien nicht gut für ihre geistige Gesundheit sind. Sie sagte: „Für meine gestige Gesundheit kann ich keine Kommentare auf ‚Instagram‘ lesen. Ich muss etwas Abstand schaffen, denn ich bin auch nur ein Mensch. Ich denke, manchmal kann uns Technologie entmenschlichen. Es ist, als würden sie etwas über eine Person sagen, die nicht da ist. Aber ich bin hier und ich bin real. Ich muss also Abstand halten. Ich finde, es ist sehr wichtig, aufmerksam zu sein. In dieser Industrie seine geistige Gesundheit beizubehalten, ist sehr wichtig!“

Emma Watson ist deswegen auch sehr darauf bedacht, dass die Leute nicht allzu viel von ihrem Privatleben mitbekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen