Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jada Pinkett Smith: keine Drogen!

Jada Pinkett Smith: keine Drogen!

07.12.2008 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Jada Pinkett Smith ist nie in Versuchung gekommen, Drogen zu konsumieren.

Der Grund: Die Schauspielerin hat dabei zusehen müssen, wie ihr sehr nahestehende Menschen mit einer Abhängigkeit zu kämpfen hatten. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie wörtlich: "Ich habe bei meiner Tante und bei meiner Mutter gesehen, was es heißt, abhängig zu sein. Ich musste miterleben wie sie immer wieder in eine Entzugsklinik gegangen sind. Das hat mich stark geprägt."

Jada Pinkett Smith ist seit 1997 mit Will Smith verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen