Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jada Pinkett Smith: Ich litt unter Süchten aller Art

Jada Pinkett Smith: Ich litt unter Süchten aller Art

24.09.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Jada Pinkett Smith hat früher Drogen genommen.

Das gestand die Ehefrau von Will Smith jetzt im Interview mit "eonline.com". Die 42-Jährige sagte wörtlich: "Ich war abhängig. Ich litt unter Süchten aller Art. Als ich jünger war, konnte ich absolut nicht mit Problemen umgehen und Schwierigkeiten warfen mich schnell aus der Bahn. Mittlerweile habe ich viel über mich selbst gelernt." Inzwischen habe sie ihre Süchte hinter sich gelassen und ihr Leben im Griff. Die Schauspielerin meinte dazu: "Heute höre ich auf mein Herz, genieße meine Weisheit und nutze mein Bewusstsein, um schwierige Umstände zu meistern. Ich glaube, ich bin ein sehr guter Problemlöser geworden und ich bin verdammt stolz darauf."

Jada Pinkett Smith ist seit 1997 mit Will Smith verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen