Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jackman traut Taron Egerton die Han Solo-Rolle zu

Jackman traut Taron Egerton die Han Solo-Rolle zu

23.03.2016 - 11:22 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman ist von seinem Kollegen Taron Egerton begeistert.

Die beiden Schauspieler standen gerade für "Eddie the Eagle" gemeinsam vor der Kamera und der jüngere konnte den älteren dabei voll überzeugen. Und deshalb verwundert es Jackman auch nicht, dass der 25-Jährige als Favorit für die Hauptrolle im geplanten "Star Wars"-Spin-off über den jungen Han Solo gilt. Der 47-Jährige meinte laut "JustJared.com" dazu: "Das sind große Fußstapfen, die er ausfüllen muss. Hier ist, was ich über Taron denke. Nachdem ich ihn in 'Kingsman' und dann am Set bei 'Eddie the Eagle‘, als Eddie the Eagle selbst gesehen habe, würde ich sagen, dass es sehr wenige Schauspieler gibt, die diese Rolle glaubhaft verkörpern können - und beide schon gar nicht. Ich denke, er kann einfach alles. Nebenbei bemerkt, falls es ein Musical über Han Solo wird, er kann auch singen und ich bin auch Tarons Agent."

"Eddie the Eagle" kommt hierzulande übrigens am 31. März in die Kinos. Ob Taron Egerton tatsächlich im "Star Wars"-Spin-off in die Fußstapfen von Harrison Ford treten wird, wird sich noch zeigen. Bisher wurde noch nichts offiziell bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen