Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taron Egerton & die Han Solo-Gerüchte

Taron Egerton & die Han Solo-Gerüchte

21.03.2016 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Taron Egerton gilt als heißer Kandidat für de Rolle des jungen Han Solo in dem geplanten "Star Wars"-Spin-off.

Der Schauspieler selbst würde das Angebot natürlich sofort annehmen, doch noch hat niemand bei ihm angefragt. Er sagte in der "The Jonathan Ross Show": "Ich habe von diesem Gerücht gehört. (...) Ich denke, jeder Kerl meines Alters würde töten, um diesen Part zu spielen. Das ist sehr, sehr schmeichelhaft. Ich habe keine Ahnung, ob es wahr ist, aber, Disney, wenn ihr das vorhabt, ihr wisst, wo ich bin."

Die Suche nach einem Darsteller des jungen Han Solo ist angeblich fast abgeschlossen. Drei Schauspieler sollen in der engeren Auswahl sein, darunter Alden Ehrenreich, Jack Reynor und Taron Egerton. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen