Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taron Egerton ist in die deutsche Küche verliebt

Taron Egerton ist in die deutsche Küche verliebt

23.07.2015 - 16:53 Uhr

London - Taron Egerton hat sich während Dreharbeiten in Süddeutschland in die deutsche Küche verliebt.

Der Schauspieler drehte diesen März in Oberstdorf an der Seite von Hugh Jackman den Film "Eddie the Eagle", der im kommenden Frühjahr in die Kinos kommt. Der 25-jährige Waliser schwärmte gegenüber "spot on news" von Deutschland und sagte: "Bei euch gibt es so viel Brot und Fleisch und Kuchen, genau mein Geschmack." Außerdem verriet er, dass er bayerischen Garmisch-Partenkirchen Skifahren gelernt hat und meinte: "Die Landschaft war wunderschön."

Im bayrischen Oberstdorf wurde übrigens das Filmset für "Eddie The Eagle" an der Skisprungschanze aufgebaut. Taron Egerton spielt darin die Hauptrolle - namens Eddie Edwards - und der Australier Hugh Jackman verkörpert Skilehrer Chuck Berghorn. Im Film geht es um den ersten Skispringer, der für Großbritannien bei den olympischen Winterspielen 1988 in Calgary antrat und den letzten Platz belegte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen