Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jackie Chan: zurück in die Heimat

Jackie Chan: zurück in die Heimat

22.02.2005 - 12:56 Uhr

Los Angeles - Action-Held Jackie Chan will weg aus Los Angeles.

Wie das Online-Portal "imdb.com" berichtet, will Chan seine Villa in Beverly Hills für 6,7 Millionen Dollar - umgerechnet etwa fünf Millionen Euro - verkaufen. Dem Bericht zufolge verbringt der Film-Star nur vier bis sechs Wochen im Jahr in L.A.. Seine Ehefrau Joanne und seinen Sohn Jaycee bekomme er kaum zu Gesicht, so der Bericht. Aus diesem Grund will Chan angeblich samt Familie die Usa verlassen und in seine Heimat China ziehen.

Jackie Chan kaufte sich 1988 die Villa. Sie verfügt über allen erdenklichen Luxus: fünf Schlafzimmer, Fitness-Studio und Pool. Der Schauspieler und Regisseur besitzt zudem ein Haus in seiner Heimatstadt Hong Kong, sowie Grundstücke in Shanghai und Peking, heißt es weiter.

Übrigens: Jackie Chan fühlt sich seiner Heimat sehr verbunden. Der Schauspieler setzte sich im Kampf gegen den Virus Sars in Hong Kong ein. Er warb in einem Fernsehspot für Reisen in die ehemalige britische Kronkolonie, um die Tourismus-Industrie wieder anzukurbeln (Fan-Lexikon berichtete).

Derzeit ist Chan mit seinem Film "In 80 Tagen um die Welt" in den deutschen Kinos zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Heider Manfred schrieb am 09.03.2011 um 16:47 Uhr:

Hi ich finde jackie chan suber
ich bin sein gröster fan

Diese Seite teilen