Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jackie Chan sucht Rolle in Bollywood-Streifen

Jackie Chan sucht Rolle in Bollywood-Streifen

19.06.2013 - 10:57 Uhr

Neu-Delhi - Jackie Chan würde gerne mal in einem echten Bollywood-Film mitwirken.

Bislang hat der Schauspieler aber noch nicht das passende Drehbuch oder gar die passende Rolle für sich gefunden. Derzeit weilt der 59-Jährige auf dem Subkontinent, um die chinesischen Filmindustrie zu promoten und sagte einem ansässigen TV-Sender: "Wir sind hier, um Kollaborationen zu finden. Gebt mir doch eine Schauspielrolle - keine Actionrolle. Ich bin ein ziemlich guter Schauspieler." Eine Sache möchte er allerdings vor der Kamera nicht machen, wie er verriet: "Ich würde gerne indische Choreografien einbauen, aber ich kann leider nicht tanzen."

Jackie Chan hat übrigens erst vor wenigen Monaten für den Action-Streifen "The Expendables 3" unterschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen