Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jackie Chan: Er sucht seinen Hund

Jackie Chan: Er sucht seinen Hund

16.05.2006 - 16:21 Uhr

Hongkong - Der Hund von Action-Star Jackie Chan ist verschwunden.

Wie der Schauspieler auf seiner Webseite mitteilt, rannte der Golden Retriever namens "Jones" am 13. Mai weg, weil die Tür von Chans Wohnung in Hongkong offen stand. Der 52-Jährige hat eine hohe Belohnung für denjenigen ausgesetzt, der ihm das Tier wiederbringt. Jackie und der 15 Monate alte Jones hätten eine sehr enge Verbindung, heißt es auf der Webseite, auf der auch Bilder des Retrievers zu sehen sind. Die Polizei sei eingeschaltet. Mehrere Mitarbeiter des Stars hätten zudem Stunden damit verbracht, in der Nachbarschaft nach Jones zu suchen. Eine Spur des Hundes gebe es bisher aber nicht.

Übrigens: Jackie Chan hat gerade seinen jüngsten Film "Rob-B-Hood" abgedreht. Wann der Streifen in die Kinos kommen soll, ist bisher nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen