Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Hendricks: Frauen flirten mit ihr

Christina Hendricks: Frauen flirten mit ihr

09.06.2011 - 08:30 Uhr

Frauen-Magnet: Christina Hendricks (36) hat mehr weibliche Verehrer als männliche.

Die rothaarige Beauty zählt seit ihrem Durchbruch in der TV-Serie 'Mad Men' zu den heißesten Damen Hollywoods und steht immer wieder ihrer sexy Kurven wegen in den Schlagzeilen.

In der US-Fernsehshow 'The View', die unter anderem von Schauspielerin Whoopi Goldberg moderiert wird, enthüllte Hendricks nun, dass ihr Äußeres vor allem Frauen anlockt: "Männer sprechen mich nicht häufig an, aber Frauen tun es - sie flirten mit mir", erzählte die Aktrice nicht ohne Stolz.

'Mad Men' spielt im New York der 60er Jahre und folgt dem Geschehen in der fiktiven Werbeagentur 'Sterling & Cooper'. Neben Christina Hendricks sind Stars wie Jon Hamm, Elisabeth Moss und January Jones Teil der Besetzung.

Auf Goldbergs Frage, warum es so wenig dunkelhäutige Schauspieler in der Serie gäbe, antwortete Hendricks ehrlich: "Das war damals einfach so. So sah ein Arbeitsplatz früher aus."

Zusätzlich zu den heiklen Themen konnte Christina Hendricks den Gerüchten um Kürzungen bei 'Mad Men' entgegentreten. Der Start der fünften Staffel wird immer wieder verschoben: Es hieß, Show-Erfinder Matthew Weiner müsse bis zu sechs Charaktere aus dem Geschehen streichen und die Folgen-Länge kürzen, um sich an das vorgegebene Budget halten zu können.

"Niemand geht", beruhigte Hendricks die Fans, "das sind alles nur Gerüchte. Die Drehbuchautoren arbeiten wieder - keiner verlässt die Show. Ich weiß nicht genau, ab wann wir wieder laufen, es wird ein wenig später sein - aber nicht viel später."

Wenn alles glatt läuft, sind Christina Hendricks und ihre 'Mad Men'-Kollegen ab Anfang 2012 wieder zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen