Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Nicholson: Deshalb sind Männer & Frauen so verschieden

Jack Nicholson: Deshalb sind Männer & Frauen so verschieden

10.12.2007 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Jack Nicholson glaubt zu wissen, warum Männer und Frauen so verschieden sind.

Die größten Differenzen seien auf die Drüsen der beiden Geschlechter zurückzuführen. All die "modernen" Theorien, die psychologische Erklärungen für die häufigen Missverständnisse zwischen Mann und Frau benutzen, seien nicht nachzuweisen, so der Schauspieler. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte er wörtlich: "Diese Dinge zwischen Männern und Frauen sind nicht psychologischer Natur. In den allermeisten Fällen handelt es sich um körperliche Eigenschaften, die von den Drüsen aus gesteuert werden."

Übrigens: Jack Nicholson selbst leidet an kaputten Speicheldrüsen. Ein Insider dazu wörtlich: "Jacks Speicheldrüsen haben aufgehört zu arbeiten, er muss also immer Wasser trinken, um was runter zu schlucken." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen