Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Nicholson: Villa brennt bis auf Grundmauern nieder

Jack Nicholson: Villa brennt bis auf Grundmauern nieder

11.09.2011 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Schock für Jack Nicholson - ein Haus des Schauspielers brannte am Freitag (09.09.) bis auf die Grundmauern nieder.

Der 74-Jährige selbst lebte seit den 70er Jahren nicht mehr in der Villa in den Hollywood Hills, allerdings hatte er sie an seinen Kollegen William Tynan vermietet. Wie die "Gala" berichtet, lag dieser noch im Bett, als das Feuer ausbrach. Jedoch wachte er rechtzeitig auf und konnte sich selbst in Sicherheit bringen. Insgesamt waren rund 90 Feuerwehrleute im Einsatz, um den Brand zu löschen - zwei davon wurden verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Die Brandursache ist bislang noch nicht vollkommen geklärt. Allerdings wird vermutet, dass Chemikalien, die in der Garage lagerten, für den Brand verantwortlich sind. Tyran soll vorübergehend bei seinem Freund Jack Nicholson untergekommen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen