Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Nicholson versucht sein Glück bei Jessica Simpson

Jack Nicholson versucht sein Glück bei Jessica Simpson

30.05.2010 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Jack Nicholson ist bei Jessica Simpson abgeblitzt.

Der 73-jährige Hollywood-Star wollte mit der 29-Jährigen ausgehen, sie gab ihm aber einen Korb. Die Sängerin und Schauspielerin sagte der britischen "Sun": "Ich habe keine Ahnung, woher Jack meine Nummer hat, da wir uns noch nie getroffen haben. Er fragte mich, ob ich in sein Haus in Beverly Hills zum Abendessen kommen möchte."

Jessica Simpson hat es übrigens satt, von den Medien wegen ihrer etwas üppigeren Figur verspottet zu werden. Sie bringt sich jetzt mithilfe eines Personal Trainers in Form. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen