Startseite » Musik » Musik News » Lisa Marie Presley versucht ihr Glück in London

Lisa Marie Presley versucht ihr Glück in London

20.10.2009 - 08:05 Uhr

London - London hat eine neue prominente Einwohnerin: Lisa Marie Presley. Die Tochter von Elvis Presley hat nämlich genug vom Leben in Los Angeles und ist in die englische Hauptstadt gezogen.

Mit ihrer Familie will die 41-Jährige in London ein neues Leben beginnen. Dem Magazin "Hello" sagte sie: "Wir finden, die Lebensqualität hier ist so viel besser. Der Anstand, die Kultur, die Leute und die Schönheit haben mich wiedererweckt und einige meiner trostlosen und zerrissenen Blick auf die Menschen und das Leben wieder verbessert."

Zur Familie von Lisa Marie Presley zählen seit dem 07. Oktober 2008 übrigens auch Finley und Harper. Da kamen die Zwillingsmädchen per Kaiserschnitt zur Welt. Der Vater ist Presleys Ehemann Michael Lockwood. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen