Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Nicholson & sein hitziges Temperament

Jack Nicholson & sein hitziges Temperament

05.11.2012 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Jack Nicholson hat sein hitziges Temperament seine Karriere als Chefkoch versaut.

Der Schauspieler hat in der Vergangenheit in einem Schnellrestaurant gejobbt. Als ein Gast einmal seine Kochkünste bemängelte, gingen Jack die Pferde durch. Gegenüber der britischen Tageszeitung "The Sun" sagte der dreimalige Oscar-Gewinner: "Eines Tages kam eine Frau herein und bestellte Pfannkuchen. Meine Pfannkuchen sind etwas dicker geworden. Da sagte sie: ‘Was zum Teufel ist das?' Ich habe die Fassung verloren, die Pfannkuchen hingeworfen und sagte: ‘Mach' deine verdammten Pfannkuchen doch selbst!' Wut war schon immer ein Problem von mir. Manchmal muss ich sie einfach rauslassen. Ich bereue es später immer. Nach einigen Stunden beruhige ich mich meistens."

Jack Nicholson stand zuletzt 2007 für eine größere Rolle vor der Kamera. Damals spielte er eine der Hauptrollen in "Das Beste kommt zum Schluss". 2010 war er in einer Gastrolle in der Komödie "Woher weißt du, dass es Liebe ist?" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen