Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Nicholson & die letzte Romanze

Jack Nicholson & die letzte Romanze

14.01.2015 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Jack Nicholson möchte in seinem Leben noch eine echte Romanze erleben.

Der Schauspieler ist in jüngeren Jahren ein echter Womanizer gewesen, doch mit seinen inzwischen 77 Jahren weiß er selbst, dass ihm vielleicht nicht mehr allzu viel Zeit bleibt. Dem Magazin "Closer" sagte er: "Ich würde liebend gerne diese eine letzte Romanze haben. Aber ich glaube realistisch gesehen nicht daran, dass es passieren wird. Was ich nicht verneinen kann, ist meine Sehnsucht. (...) Ich kann aber keine Frauen mehr öffentlich anmachen. Ich mache das nicht mehr; das fühlt sich in meinem Alter nicht mehr richtig an. Ich habe alles gehabt, was ein Mann sich nur wünschen kann, aber niemand kann sagen, dass ich in Herzensangelegenheiten erfolgreich bin."

Jack Nicholson hat übrigens fünf Kinder von vier verschiedenen Frauen, er war aber nur einmal verheiratet: von 1962 bis 1968 mit Sandra Knight.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen