Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Nicholson & die letzte Romanze

Jack Nicholson & die letzte Romanze

01.02.2011 - 11:11 Uhr

Los Angeles - Auch an einem Womanizer wie Jack Nicholson geht das Alter nicht spurlos vorüber.

Dabei wünscht sich der 73-Jährige nichts so sehr wie eine letzte Romanze. Der "Daily Mail" sagte der Schauspieler: "Ich hatte alles, was sich ein Mann nur wünschen kann, aber ich weiß nicht, ob man sagen kann, dass ich in Herzensangelegenheiten erfolgreich bin. Ich weiß auch nicht warum. Ich hätte liebend gerne noch diese eine letzte Romanze. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das noch passieren wird. Was ich aber nicht leugnen kann, ist mein Verlangen danach."

Jack Nicholson soll in der Vergangenheit mit rund zweitausend Frauen geschlafen haben. Der Schauspieler hat außerdem fünf Kinder mit fünf verschiedenen Frauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen