Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Nicholson: sauer auf Batman-Produzenten

Jack Nicholson: sauer auf Batman-Produzenten

11.11.2007 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Jack Nicholson hat jetzt eine große Niederlage einstecken müssen.

Der Schauspieler wollte unbedingt im neuen "Batman"-Streifen zu sehen sein, ihm wurde allerdings kein Jobangebot gemacht. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, hätte der 70-Jährige unheimlich gerne erneut den "Joker" gemimt. Allerdings wurde seinem Kollegen Heath Ledger jetzt die Rolle in "Batman - The Dark Knight" zugesprochen. Deshalb erklärte Nicholson stinksauer: "Sie haben mich nie gefragt wegen einer Fortsetzung mit dem Joker. Ich weiß, wie man den spielen muss. Um ehrlich zu sein, ich bin wütend."

Übrigens: Jack Nicholson hat schon einmal den Bösewicht "Joker" gemimt. Im Jahr 1989 war er bereits in der Rolle im Streifen "Batman" zu sehen. "Batman - The Dark Knight" soll voraussichtlich nächstes Jahr in die Kinos kommen. Die Hauptrolle hat, wie im letzten Teil, Christian Bale übernommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen