Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Black & die Geldprobleme eines Produzenten

Jack Black & die Geldprobleme eines Produzenten

26.01.2015 - 13:09 Uhr

Los Angeles - Jack Black haben während der Produktion seines neuen Films "The D-Train" Geldsorgen geplagt.

Der Produzent und Schauspieler hatte große Schwierigkeiten, das Geld für sein Projekt aufzubringen. Wie "digitalspy" berichtet, erklärte der 45-Jährige: "Wenn du einen Independent-Film produzierst, dreht sich alles darum den Film fertig zu kriegen, denn es ist ein Wunder, wenn du das schaffst. Wenn du das Geld dafür zusammengekratzt hast, ist die erste Hürde überwunden. Das ist wirklich das Schwierigste daran, denn es ist eine große Investition. Man muss sogar Milliardäre überzeugen, ein paar Millionen abzugeben, damit man einen Film machen kann."

Wann Jack Blacks neuer Film "The D-Train" in die deutschsprachigen Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. Der 45-Jährige ist auch der Hauptdarsteller, welcher nach 20 Jahren ein Klassentreffen mit seinen High-School-Kollegen organisieren will, um endlich sein Loser-Image aus alten Zeiten loszuwerden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen