Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Nicholson: Liegt er im Krankenhaus?

Jack Nicholson: Liegt er im Krankenhaus?

12.09.2006 - 18:10 Uhr

Los Angeles - wird derzeit angeblich in einem Krankenhaus in Los Angeles behandelt.

Der Schauspieler soll an einer nicht weiter erläuterten Infektion leiden, so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Seine Sprecherin Bresler wollte sich nicht zu den Gerüchten äußern. Sie sagte lediglich: "Zu Jacks Privatleben gebe ich keine Kommentare." Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Übrigens: Gerüchteweise soll rel="nofollow" wieder mit seiner Ex-Freundin Lara Flynn Boyle zusammen sein. Die beiden wurden vor kurzem zusammen in Saint Tropez fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Nicholson und Flynn Boyle waren bereits zwischen 1999 und 2001 ein Paar. Öffentlich wurde die Beziehung der beiden damals, als sie gemeinsam in einen Autounfall verwickelt wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen