Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron liegt im Krankenhaus

Zac Efron liegt im Krankenhaus

12.02.2019 - 14:29 Uhr

Los Angeles - Was macht ein Sportfreak im Winter? Natürlich Ski und Snowboard fahren.

Und einem ist da jetzt ein schwerer Unfall passiert: Schauspieler Zac Efron. Auf "Twitter" postete er ein Bild von sich im Rollstuhl und auf "Instagram" eins aus dem Krankenhaus, im Bett, aber mit Daumen nach oben. Dazu schrieb er: "Ich habe mir das Kreuzband gerissen, aber alles ist gut. Ich habe mich für eine Operation entschieden, damit ich stärker als je zuvor zurückkommen kann. Ich werde euch über meinen Genesungsprozess auf dem Laufenden halten. Danke für all die Liebe und Positivität!" Na, dann mal gute Besserung!

Übrigens: Frauenschwarm Zac Efron ist neuerdings platinblond. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen