Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Nicholson könnte 9.000-facher Vater sein

Jack Nicholson könnte 9.000-facher Vater sein

10.12.2007 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Jack Nicholson hat seinem wilden Leben ein für allemal abgeschworen.

Allerdings ist sich der Schauspieler nicht sicher, wie viele Kinder er in seiner Sturm- und Drang-Zeit womöglich in die Welt gesetzt hat. Der britischen Zeitung "The Sun" sagte der 70-Jährige: "Es könnten so um die 9.000 sein, so weit ich weiß. Ich habe sehr frei gelebt. Man kann heutzutage nicht mehr ganz so wild sein. Aber ich war so wild, wie es nur ging."

Jack Nicholson wurde am 22. April 1937 in New York City geboren. Er hat vier Kinder von vier verschiedenen Frauen. Da wären die Töchter Jennifer, Honey und Lorraine und Sohn Raymond. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen