Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Nicholson kämpft um Anjelica Hustons Gunst

Jack Nicholson kämpft um Anjelica Hustons Gunst

09.12.2013 - 16:21 Uhr

Los Angeles - Jack Nicholson versucht angeblich, seine frühere Freundin Anjelica Huston zurück zu gewinnen.

Der 76-Jährige sehnt sich offenbar danach, eine Partnerin zu haben, mit der er seinen Lebensabend verbringen kann. Ein Insider sagte gegenüber "Showbizspy.com": "Jack ist einsam, gelangweilt vom Filmemachen und ihm bleibt nicht ewig Zeit. Er will Anjelica an seiner Seite, wenn er die Erde verlässt." Jack soll sich mächtig ins Zeug legen, um seine Angebetete von sich zu überzeugen. Die Quelle sagte wörtlich: "Sie sprechen täglich, Jack schickt ihr Blumen und Schmuck. Er hat ihr sogar Liebesgedichte geschrieben."

Jack Nicholson und Anjelica Huston waren von 1973 bis 1989 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen