Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anjelica Huston möchte unter die Bauern gehen

Anjelica Huston möchte unter die Bauern gehen

26.06.2011 - 12:00 Uhr

Nicht mehr so spannend: Anjelica Huston (59) hat kaum noch Rollen, die sie gerne spielen möchte und denkt an einen Karrierewechsel.

Die Schauspielerin, die durch ihre Rolle der Morticia Addams in 'Die Addams Familie' berühmt wurde und Kritiker mit ihrer Arbeit in 'The Grifters' und 'The Royal Tenenbaums' verzückte, kann nichts in der Filmbranche finden, dem sie sich noch stellen möchte. Deshalb hatte die Amerikanerin auch etwas ganz anderes im Sinn, als sie von 'Total Film' gefragt wurde, was sie noch gerne machen möchte.

"Nichts! Ich denke, es gibt noch ein paar Orte und Leute, die ich sehen und treffen könnte. Wahrscheinlich gibt es noch ein paar Plätze, die ich noch sehen sollte, bevor es zu spät in meinem Leben ist. Ich würde gern einen Bauernhof zum Laufen bringen. Ein paar Bauernhof-Produkte wie Marmelade und Gelees verkaufen. Etwas produzieren", sinnierte die Leinwand-Ikone über eine mögliche Zukunft fernab von Hollywood.

Die Ex-Freundin von Jack Nicholson verriet, dass sie trotz ihres glamourösen Auftretens lieber daheim bleibt als zu schicken Promi-Parties zu gehen. Der Star denkt, dass sich diese Häuslichkeit aus dem Sternzeichen begründen würde.

"Ich bin so etwas von häuslich. Ich bin Krebs, daher kommt es", erklärte die vielleicht baldige Bäuerin Anjelica Huston.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen