Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Nicholson fürchtet den Raucher-Tod

Jack Nicholson fürchtet den Raucher-Tod

14.12.2007 - 08:02 Uhr

Los Angeles - Jack Nicholson hat jahrelang Zigaretten geraucht.

Und das bereut der Schauspieler heute sehr. Der Grund: Obwohl sich der 70-Jährige mittlerweile von diesem Laster befreien konnte, befürchtet er, eines Tages an den Folgen des täglichen Nikotinkonsums zu sterben. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte Nicholson dazu wörtlich: "Niemand sollte rauchen. Das Schlimmste ist wohl nicht der Moment, wenn einem gesagte wird: 'Okay, das war's. Du bist tot. Du hast zu viel geraucht.' Die größte Angst habe ich davor, eines Tages denken zu müssen: 'Ich sterbe, weil ich so dumm war.' Ich würde mir selbst die Schuld geben."

Jack Nicholson wurde am 22. April dieses Jahres 70 Jahre alt. Mit diesem Alter hat Nicholson vielleicht kein Problem, aber er bedauert, dass immer mehr Menschen aus seinem Bekanntenkreis sterben. Das macht ihm doch sehr zu schaffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen