Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey geht gegen Raucher vor

Mariah Carey geht gegen Raucher vor

20.08.2015 - 16:27 Uhr

Tel Aviv - In der Nähe von Mariah Carey sollte man sich das Rauchen lieber verkneifen.

Darauf ist sie nämlich gar nicht gut zu sprechen. Das bekamen auch einige Zuschauer ihres Konzerts in Tel Aviv (18.08.) zu spüren. Obwohl die Sänger natürlich etliche Meter von den Besuchern entfernt war, fühlte sie sich sehr gestört durch den Rauch, der offenbar auch zu ihr auf die Bühne zog. Wie "Haaretz.com" berichtet, sagte Mariah: "Wer auch immer hier raucht, bitte rauch nicht. Rauch wo immer du möchtest, aber Tabak zerstört meine Stimme!" Beliebt machte sich die Diva bei den Rauchern auf jeden Fall nicht, zumal die meisten Zuschauer bereits sehr erbost darüber waren, dass sie mit über einer Stunde Verspätung auf die Bühne kam.

Es war übrigens der erste Auftritt von Mariah Carey in Israel. Angeblich soll sie dafür eine halbe Million US-Dollar kassiert haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Joe schrieb am 20.08.2015 um 22:11 Uhr:

https://www.youtube.com/watch?v=OpP-E7s2EuA
Hier mal die szene dazu.

Diese Seite teilen