Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Newton-John: Hatte ihr Lebensgefährte Geldprobleme?

Olivia Newton-John: Hatte ihr Lebensgefährte Geldprobleme?

25.08.2005 - 01:39 Uhr

Los Angeles - Patrick Kim McDermott, der vermisste Freund der britischen Schauspielerin Olivia Newton-John, soll angeblich kein sorgenfreies Leben geführt haben.

Amerikanischen Presseberichten zufolge, meldete der 48-Jährige 2000 Konkurs an, weil er Gläubigern knapp 25-tausend Euro schuldete. Woher die Schulden stammen ist nicht bekannt. Aber damit nicht genug: Anfang des Jahres brachte seine namentlich nicht bekannte Ex-Frau McDermott vor Gericht. Angeblich hatte er schon seit geraumer Zeit keine Unterhaltszahlungen für die gemeinsame, 13-jährige Tochter geleistet. Wie weit er mit den Zahlungen in Verzug war, ist nicht bekannt. Es dürfte sich aber um eine beträchtliche Summe handeln - McDermott muss nämlich 650 Euro monatlich an seine Ex-Frau überweisen. Nun wird gemunkelt, Geldprobleme hätten den 48-Jährigen veranlasst unterzutauchen. Dabei hätte ihm doch eigentlich seine reiche Lebensgefährtin Olivia Newton-John unter die Arme greifen können. Die übrigens wollte sich bislang nicht zu den Spekulationen äußern.

Patrick Kim McDermott wurde zum letzten Mal am 30. Juni im Hafen von Los Angeles gesehen. Er wollte eine nächtliche Angeltour mit weiteren Hobby-Anglern machen. Als sein Schiff nach 24 Stunden wieder anlegte, war er nicht mehr an Bord. Die Us-Polizei vermutet ein Verbrechen, konkrete Beweise liegen bisher aber nicht vor (Fan-Lexikon berichtete).

Erst vor wenigen Tagen rief Olivia Newton-John ihre Fans auf, für ihren Lebensgefährten und dessen Familie zu beten. Sie sagte: "Für alle, die ihn kennen und lieben, ist dies eine herzzerreißende Erfahrung. Wir sind voller Hoffnung bald Antworten zu finden" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen