Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Black: Nichtraucher durch Anti-Depressiva

Jack Black: Nichtraucher durch Anti-Depressiva

08.07.2008 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Jack Black hat seine Nikotinsucht mit dem Antidepressiva Bupropion bekämpft.

Der US-Zeitschrift "Blender" sagte der Schauspieler dazu: "Ich habe Bupropion zwei Jahre lang genommen. Sie haben mir gesagt, ich müsse vorsichtig sein, Bupropion abzusetzen, weil einige Menschen Entzugserscheinungen bekommen." Er habe zu dieser Gruppe gehört. "Es fühlt sich an, als würde sich das Gehirn selbst aufsaugen, wie ein kleines schwarzes Loch im Zentrum deiner Gehirn-Galaxie. Aber das hat nur ein Paar Wochen angehalten, und dann war ich wieder normal", so Black weiter. Durch das Antidepressiva sei er nun Nichtraucher.

Übrigens: Jack Black und Tanya Haden haben zwei Söhne. Sam ist knapp zwei Jahre alt, sein Brüderchen kam am 31. Mai 2008 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen