Startseite » Musik » Musik News » Lisa Brash: Wegen Robbie Williams braucht sie Anti-Depressiva

Lisa Brash: Wegen Robbie Williams braucht sie Anti-Depressiva

28.01.2005 - 03:43 Uhr

London - Lisa Brash, die Kurzzeit-Freundin von Pop-Star Robbie Williams, ist seit dem Beziehungs-Aus zu Robbie mit ihrem Leben unzufrieden.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist sie vor lauter emotionalem Stress arbeitsunfähig und muss deshalb auch Antidepressiva schlucken. Lisa Brash sagte dazu: "Ich habe ihn geliebt. Mich hatte es wirklich erwischt. Ich dachte, es sei was Ernstes." Den Angaben zufolge wird sogar ihr 13-Jähriger Sohn in der Schule wegen ihrer Affäre mit Robbie von Mitschülern bedroht.

Robbie Williams und Lisa Brash lernten sich vergangenen Oktober auf einer Party kennen. Die Beziehung hielt jedoch nur einen Monat (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen