Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Black mag seinen Speck

Jack Black mag seinen Speck

15.11.2006 - 12:05 Uhr

Los Angeles - Jack Black steht zu seinen Pfunden.

Aktuellen Medienberichten zufolge lässt den 37-jährigen Schauspieler der Magerwahn in Hollywood völlig kalt. Black wörtlich: "Ich bin nicht besessen vom Gewicht. Wenn ein Regisseur sagen würde, ich würde eine Rolle bekommen, müsste aber fünf Pfund abnehmen, könnte ich das bis morgen schaffen. Die ersten paar Pfunde sind leicht. Wenn mich aber einer bitten würde, sagen wir, 30 Pfund für einen Film abzunehmen, müsste das schon ein richtig cooler Part sein. Und da fällt mir gerade gar nichts ein."

Übrigens: Jack Black und seine Ehefrau Tanya Haden wurden am 12. Juni zum ersten Mal Eltern. Nur wenige Monate nach der Blitzhochzeit im März kam Sohn Samuel zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen