Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evangeline Lilly war ein Speck-Monster

Evangeline Lilly war ein Speck-Monster

21.02.2015 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Evangeline Lilly hat früher einen sehr ungewöhnlichen Spitznamen gehabt, der mit ihren Essgewohnheiten zu tun gehabt hat.

Die Schauspielerin verriet in einem Interview: "Mit der Pubertät explodierte mein Appetit. Ich wurde extrem körperlich aktiv - Fußball, Gewichte, Eislaufen, Klettern. Dad nannte mich 'Speck-Monster', weil ich jeden Samstag ein halbes Pfund davon aß." Inzwischen, so die 35-Jährige, habe sich ihr Essverhalten aber normalisiert.

Evangeline fühlt sich übrigens sehr wohl in ihrem Körper, auch wenn dieser vor ihrer Schwangerschaft noch knackiger war, wie sie sagte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen