Startseite » Musik » Musik News » Kesha: Ich mag meinen Speck

Kesha: Ich mag meinen Speck

03.05.2018 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Kesha ist selbst davon überrascht, wie wohl sie sich in ihrem Körper fühlt.

Die Sängerin hätte nämlich niemals damit gerecht, dass sie ihre Unsicherheiten überwinden würde. Dem "Cosmopolitan Magazine" erzählte sie dazu: "Während einer Familienfeier bei meiner Mutter wurde das Fass bei mir zum Überlaufen gebracht. Ich war so besorgt. Während der Heimfahrt musste ich an den Rand fahren und ich dachte mir: 'Ich kann dieses Geheimnis nicht länger für mich behalten.‘ Es war beängstigend, aber ich bin energisch aufgetreten und habe mich fürs Leben entschieden. Ich bin keine Größe, ich bin keine Nummer. Ich bin eine verdammt starke Frau und um ehrlich zu sein, ich mag meinen Speck. Vor zehn Jahren hätte ich niemals gedacht, dass ich das sagen würde."

Kesha litt früher deswegen unter einer Essstörung. 2014 musste sie sich wegen Bulimie in eine Klinik einweisen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen