Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood liebt seine Frau Jo immer noch

Ronnie Wood liebt seine Frau Jo immer noch

28.09.2009 - 17:06 Uhr

London - Gefühlschaos bei Ronnie Wood. Der "Rolling Stone" ist zwar immer noch mit seiner jungen Geliebten Ekaterina zusammen, soll aber hinter ihrem Rücken Noch-Ehefrau Jo seine Liebe gestanden haben.

Ein Insider der Familie sagte gegenüber "News of The World": "Ronnie hat diese Woche sehr emotional mit seiner Frau Jo gesprochen und ihr gesagt, dass er sie immer noch liebt. Er weiß einfach noch nicht, wie es mit ihnen weitergehen wird." Eine andere Quelle ergänzte: "Wir glauben, es wird eine Wiedervereinigung mit Jo geben - aber vielleicht noch nicht romantischer Natur. Es ist möglich, dass er sie fragt, ob sie mit den 'Stones' auf Tour gehen will. Sie war bisher immer dabei. Und Keith, Mick und Charlie verehren sie."

Ronnie Wood hatte sich wegen der 20-jährigen Russin Ekaterina Ivanova nach 23 Ehejahren von Jo getrennt. Mit Ekaterina soll der 62-Jährige trotz vieler Streitigkeiten in den letzten Wochen nach wie vor zusammen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen