Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Claflin liebt seine Frau jeden Tag mehr

Sam Claflin liebt seine Frau jeden Tag mehr

16.06.2014 - 06:35 Uhr

London - Sam Claflin könnte in seiner Ehe mit Laura Haddock nicht glücklicher sein.

Der Schauspieler liebt seine Gattin einfach jeden Tag mehr, wie er im Interview mit er britischen "Glamour" verriet: "Zu heiraten war eine der großartigsten Leistungen der vergangenen zwölf Monate. Eine Ehefrau zu haben mit solch einer bewunderungswürdigen, kreativen Vorstellungskraft, die alles bis in Kleinste davon geplant hatte, machte den Tag noch spezieller. Alle fünf Sekunden ertappe ich mich dabei, wie ich mich mehr und mehr in sie verliebe."

Sam Claflin und Laura Haddock gaben sich übrigens im Juli 2013 das Jawort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen